Tag 4: Straßenrennen - Highlight des Tages

Veröffentlicht auf von Hubert Kehrer

Keine Zeit zum Feiern hatten unsere beiden Medaillengwinner Alois Rossmann und Erika Langbauer. Denn nach dem gestrigen Zeitfahren steht für unseren "Wiener Goldjungen" heute vormittag das Straßenrennen über 20 km auf dem Programm. Die Strecke ist maßgeschneidert für Sprinter. Aber der starke Wind und die niedrigen Temperaturen könnten eine große Rolle bei der Vergabe der Medaillen sein. In Argentinien ist zur Zeit Winter. Die Wettervorhersage für heute: windig und Temperaturen bis max. 15 Grad Celsius. 
Gemeinsam mit ihrem Partner Sigi Meschnig hofft die Tirolerin Erika Langbauer auf eine weitere Medaille im Mix-Doppel. Bis auf die Leichtathletin Renata Hönisch kämpfen heute Mittwoch alle um weitere Medaillen und Plätze in den TOP-Ten.

Das Programm des heutigen Wettkampftages
 

    Beginn           Sportart    Team AUSTRIA
08.30 Uhr    Tennis    ---
08.30 Uhr    Radfahren / Straßenrennen    Alois Rossmann
08.30 Uhr    Tejo / Doppel    Max Lang / Rudi Hauer
09.30 Uhr    Bowling / Damen / Einzel+Doppel     ---
10.00 Uhr    Tischtennis / Doppel      Erika Langbauer /
     Sigi Meschnig
14.30 Uhr    Schwimmen / Tag 1    ...

 

Tag 4:  Straßenrennen - Highlight des TagesTag 4:  Straßenrennen - Highlight des Tages

Veröffentlicht in News, Sport

Kommentiere diesen Post