Österreichische Feierstunde(n) im Steakhaus

Veröffentlicht auf von Hubert Kehrer

Das tolle Steak mit flüssiger Begleitung habt ihr euch verdient
Das tolle Steak mit flüssiger Begleitung habt ihr euch verdient

Nach den großen Erfolgen in dieser Woche hatte unser Team gestern Abend jede Menge Gründe das ordentlich zu feiern. Sie taten es bei einem gemeinsamen Abendessen im renomierten Steak - House "Los Garcia Carnes & Vinos" in Mar del Plata.
Ein argentinisches Steak mit einem Gläschen roter oder gelblicher Flüssigkeit schaffte die Grundlage für das, was nachher noch so folgte. Darüber breiten wir aber den Mantel des Schweigens. Ich hoffe, der Teamchef hat sich nicht lumpen lassen!
Das Steak mit flüssiger Begleitung war ideal zum Aufladen der Akkus unseres LA-Teams für den zweiten Tag der LA-Bewerbe im Stadion von Mar del Plata.

Eines vorweg: Egal, wie der heutige Schlusstag auch endet, Die 20. World Transplant Games werden in die mehr als 30-jährige Geschichte unseres Sportverbandes (ATSF) eingehen. Nur bei der WM in Budapest (1999) waren wir mit 4x Gold, 3x Silber und 3x erfolgreicher.

Darauf könnt ihr alle stolz sein. Wir sind es auch!

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team !

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post